Tennissaison 2021 startet!

Zu Beginn der Tennissaison bietet der TV Oberneuland auf seiner Vereinsanlage am Vinnenweg günstige Bedingungen im Sommertraining für Kinder und Jugendliche an. Interessante Angebote gibt es auch für Erwachsene.

Tennisschläger können auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Auskünfte werden gerne vom Trainer unter der Telefonnummer 0421 463362 gegeben.

In unserem Team in Bremen - Oberneuland sind die kleinen und großen Tenniscracks und die, die es noch werden wollen, bestens aufgehoben.

nach Vereinbarung auf den Plätzen am Sportpark Eichengrund

Adam Plewinski, Telefon 0421 / 46 33 62

Turniertermine findet ihr hier: Tennisverband NORDWEST.

Einige unserer Aktivitäten haben wir anschaulich in dieser BILDERGALERIE dokumentiert.

Tennis in Bremen - Oberneuland

Auf der Tennisanlage des TVO am Sportpark Eichengrund stehen den Tennisfreunden aus Bremen und Umgebung 6 herrlich gelegene Sandplätze mit Tribüne zur Verfügung. Hier treffen wir uns zu Spiel, Spaß und Spannung.

In der Wintersaison stehen für das Training angemietete Hallenzeiten in

Die Tennis-Senioren des TV-Oberneuland in Bremen

Bremen zur Verfügung. Im Anschluss an das Training lassen wir uns gern in unserer Vereinsgastronomie "Eichengrund" mit gutem Essen verwöhnen und genießen auf der schönen Terrasse den Ausblick auf die Tennisanlage und den Spielplatz. Hier haben Eltern ihre Kinder stets im Auge.

Die Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen, denn die allgemein anerkannten positiven Auswirkungen von sportlichen Aktivitäten auf die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen stehen außer Zweifel.

Die Anzahl der trainierenden Kinder und Jugendlichen in unserer Tennisabteilung hat in den letzten Jahren überdurchschnittlich zugenommen. Insbesondere Adam Plewinski und seine Co-Übungsleiter sorgen dafür, dass unser Tennis-Nachwuchs mit viel Spaß, Fleiß und Erfolg gern den Schläger in die Hand nimmt.

Die Tennis-Junioren des TVO in Bremen beim Training