Termine

nächster Termin Vorstandssitzung: 5.2.2018

Um den Mitgliedern eine einfache Möglichkeit zu geben, ihre Vorschläge, Anregungen und Kritiken an den Vorstand rechtzeitig
zu den Vorstandssitzungen einzureichen, werden hier die Termine der Vorstandssitzungen veröffentlicht.

Die Mitteilungen bitte an senden.

Der Vorstand


Einladung

zur

Jahreshauptversammlung

des

Turnvereins Oberneuland e.V.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19.30 Uhr,

Gaststätte „Eichengrund“,

TVO - Sportpark am Vinnenweg 91

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstandes
2. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
3. Entlastung des Vorstandes
4. Wahlen
5. Anträge
6. Haushaltsplan 2018 und Festsetzung der Beiträge
7. Verschiedenes.

Anträge können von allen Mitgliedern des Vereins, vom Vorstand und von den Abteilungsleitern gestellt werden. Die Anträge sind spätestens 8 Tage vor der Hauptversammlung schriftlich beim geschäftsführenden Vorstand einzu- reichen.

Später eingehende Anträge dürfen in der Hauptversammlung nur behandelt werden, wenn ihre Dringlichkeit mit einer Mehrheit von 2/3 der anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder beschlossen wird. Ein Antrag auf Satzungs- änderung kann als Dringlichkeit nur behandelt werden, wenn die Dringlichkeit mit einer Mehrheit von 9/10 beschlossen wurde.

Turnverein Oberneuland e.V.      

- der geschäftsführende Vorstand -

Bremen, den 29. November 2017


11. Seniorentreffen der Faustballspieler

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen ehemaligen und noch aktiven Faustballspielern, aber auch interessierten Mitgliedern im TV Oberneuland.

Es ist wieder soweit, auch im Jahr 2018 wollen wir uns wieder zum traditionellen Seniorentreffen versammeln.

Als Termin habe ich Mittwoch den 07. März 2018 mit unserer Vereinsgaststätte abgesprochen. Ich hoffe, dass Ihr alle kommen könnt. Wir treffen uns wieder um 11.30 Uhr vor der Sporthalle im Eichengrund.

Wenn das Wetter es zulässt werden wir wie immer eine kleine Wanderung durchführen, um uns den nötigen Appetit zu holen.

Zum Essen treffen wir uns um ca. 12.30 Uhr in der Vereinsgaststätte.

Alle, die an der Wanderung nicht teilnehmen, sollten zu diesem Zeitpunkt aber da sein, um in gemütlicher Runde ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.

Eure Zu- oder Absage erwarte ich bis zum 28. Februar 2018 an: N. Höfig, Bonner Str. 22, 28327 Bremen, Tel. 0421-470290 oder per E-Mail: senden.

Es grüßt Norbert Höfig