Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Übungszeiten da wo erforderlich entsprechend den z. Zt.
geltenden Anforderungen angepaßt worden. Bitte die Zeiten dem aktuellen Übungsplan entnehmen.

Tennis Bildergalerie

2017

Vereins-Meisterschaften

Unter großer BeteiIigung der Kinder, Jugendlichen sowie Erwachsenen fand die Ehrung und Pokalverleihung an unsere Vereinsmeister statt. Es ist sehr schön anzusehen, mit welcher Freude und Glanz in den Augen gerade unsere jüngeren Gewinner die Pokale in den Händen halten. Da sind auch von deren zahlreich anwesenden Eltern einige Erinnerungsfotos geschossen worden. Unserem Trainer Adam Plewinski und seiner Frau Theresa sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt für die Planung und Durchführung der Ehrung sowie für das kulinarische Drum und Dran. Karl Pieper




2011

Jugend-Clubmeisterschaft

Sieg und Niederlage - Freud und Leid. Wie immer bei Wettkämpfen gab es nicht nur Freudentränen bei den Kindern. Aber der Spaß war trotzdem immer an erster Stelle.